Mein Fotobuch von saal-digital

Mein persönlicher Erfahrungsbericht

 

Ich hatte das Vergnügen ein Fotobuch von Saal-Digital zu testen und ich bin nach wie vor, ein großer Fan von der Qualität der Bücher. Ich kann mein Fotobuch individualisieren. Mit der Design-Software besteht die Möglichkeit, die zahlreichen Gestaltungsvarianten zu entdecken. Auf Wunsch kann ich mein Fotobuch mit besonderen Features veredeln: Zum Beispiel mit dem wertigen Cover in Lederoptik und der perfekt auf das Fotobuch zugeschnittenen Geschenkbox. Ich liebe es, meine Bilder gedruckt zu sehen. Ich finde, dadurch bekommen die Fotos nochmal eine ganz andere Wirkung und ich kann die unvergesslichen Momente für immer festhalten. Es ist ein viel schöneres Gefühl ein Buch in der Hand zu halten, als immer nur die Bilder auf dem Computer zu betrachten. Ich habe jetzt schon mein drittes Fotobuch bei Saal-Digital drucken lassen und jedes mal bin ich über die leuchtenden Farben, die faszinierende Tiefenwirkung und den tollen Glanzeffekt begeistert.

 


Die Möglichkeiten bei Saal-Digital

Auf den ersten Blick überzeugt das Äußere des Fotobuches. Man hat die Option, sich zwischen der matten und der glänzenden Cover Oberfläche zu entscheiden. Die glänzende Cover-Oberfläche eignet sich ideal für dunkle Motive, weil sie eine hohe Farbtiefe erreicht. Das Besondere am matten Cover ist die SoftTouch Cover-Laminierung, die einen weichen und samtigen Charakter besitzt. Das Positive an der extra matten Oberfläche ist, dass keinerlei Spiegelungen auftreten. Ich habe mich bis jetzt immer für das glänzende Cover entschieden und ich bevorzuge diese Variante auch. Allerdings sollte das jeder für sich selbst entscheiden, weil jeder hat da einen anderen Geschmack bezüglich Design und Gestaltung. An alle Perfektionisten da draußen, ihr könnt euerem Fotobuch noch das gewisse Etwas geben, mit einer zusätzlichen, weichen Watteschicht. Diese lässt das Fotobuch noch um ein Stückchen edler und wertiger wirken. Auf der Internetseite von Saal-Digital findet ihr noch so viele weiteren Gestaltungsmöglichkeiten und Optionen für ein perfektes Fotobuch.



An alle die Lust bekommen haben ihre schönsten Bilder gedruckt festzuhalten, sollten sich in nächster Zeit an Saal-Digital wenden. Falls jemand noch nicht die besten Momente festgehalten hat, der  kann sich  gerne an mich wenden und mich in meinem Studio besuchen. Ich mache Bilder von euch, mit Hund oder Katze, Kind, Freundin oder Großmutter.  Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das neue Jahr.

Best regards Zerina 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0